Hans-Jörg Niemeck
Geschäftsführender Direktor

Niemeck Hans-Jörg

„Mangel an Vorbereitung ist die Vorbereitung auf Mangel“

Stationen 
Bauzeichner, Kaufmännische Ausbildung, Betriebswirtschaftslehre / 26 Jahre Geschäftsführender Gesellschafter der Wisserodt Consulting GmbH und GENERAL CONTRACT GmbH / seit 2011 in der Geschäftsführung bei INROS LACKNER 

Mitgliedschaften
Vorstand im Verkehrsausschuss VBI / Mitglied im Deutschen Verband der Projektmanager in der Bau- und Immobilienwirtschaft e.V. (DVP) / 
Mitglied im VSVI Niedersachsen

Besonderes Projekt
Neu- und Ausbaustrecken der DB AG, Brenner Basistunnel, Windpark EnBW Baltic 2

Persönlicher Moment
Den verbringe ich mit meiner Frau, den zwei Kindern und Enkelkindern, beim Tennis oder auf Reisen. Seit 2006 bin ich leidenschaftlicher TAEBO-Sportler.